Dich erwartet:
– Abwicklung aller klassischen Office-Management –Tätigkeiten (Schriftverkehr, Pflege interner Systeme, Büromaterial, Meetings vorbereiten, Verpflegung, etc.)
– Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen
– Postabwicklung, Büromaterialverwaltung sowie Ablageorganisation
– Versicherungsagenden
– Rechnungsbearbeitung
– Haus- und Büroverwaltung
– Organisation von Geschäftsreisen
– Mietrechtliche Aufgaben wie Betriebskostenabrechnungen, Mietverträge, etc.
Dein Know-How:
– Abgeschlossene höhere Schulausbildung und mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Office Management oder einer ähnlichen Position
– Offene, proaktive, zuverlässige und genaue Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke
– Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und Zahlenaffinität
– Souveränität und Professionalität in der Unternehmensrepräsentation
– Gute Problemlösungskompetenz und das Verständnis Aufgaben eigenständig zu priorisieren
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Dein Profil:
– Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
– Loyalität, Genauigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
– Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
– Motivation, Kreativität, Stressresistenz und Begeisterung an der Arbeit
Eintrittsort: Wels
Arbeitszeit: Voll- und Teilzeit (30-40h)
Eintrittsdatum: ab sofort
Wir bieten:
– Praktische Einschulung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen
– Sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem innovativen, österreichischen Familienunternehmen
– Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
– Partnerschaftlichen Umgang in einem motivierten Team
– Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten
– Eigenverantwortliche Betreuung des Sekretariats
– Abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet
– Weiterbildung durch externe Ausbildungsprogramme
– Zahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits (Mitarbeiter-Rabatte, kostenlose Parkmöglichkeiten, Obstkorb, Kaffee & Tee, etc.)
– KV-Mindestgehalt im Angestelltenverhältnis auf Vollzeitbasis 2.200 EUR mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: personal@asgruppe.at oder gleich direkt unten Bewerbungsformular ausfüllen
Bitte beilegen:
– Lebenslauf – Arbeitszeugnisse – Motivationsschreiben
Kontakt
A. STADLBAUER (gegr. 1845)
Tankstellen Bau- und BetriebsgmbH
Rainerstraße 15 – CITY CAMPUS
4600 Wels
Tel.: +43 7242 47346
Fax: +43 7242 47346-3
E-Mail: office@asgruppe.at
Bürozeiten:
MO. – DO.: 08:00 – 16:30 Uhr
FR.: 08:00 – 12:30 Uhr